COMMUNITY FORUM
Weiterlesen Schaltfläche editieren
- Axel Kaczoreck
- Topic Author
- Junior Member
Less
More
11 years 3 months ago #116534
by Axel Kaczoreck
Replied by Axel Kaczoreck on topic Re: Weiterlesen Schaltfläche editieren
Natürlich gibt es einen Link, aber hast Du evtl. Deine Mail Adresse, denn ich müsste Dir ja auch Zugangsdaten geben und würde ich nur ungern in einem Forum Veröffentlichen.
Du erreichst mich hier
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
oder Skype = uw2000
Axel
Du erreichst mich hier
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
oder Skype = uw2000
Axel
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Franz Wohlkönig
- Platinum Member
Less
More
11 years 3 months ago #116535
by Franz Wohlkönig
Replied by Franz Wohlkönig on topic Re: Weiterlesen Schaltfläche editieren
Mail geschickt
- Axel Kaczoreck
- Topic Author
- Junior Member
Less
More
11 years 3 months ago #116536
by Axel Kaczoreck
Entschuldigung Tippfehler
- Franz Wohlkönig
- Platinum Member
Less
More
11 years 3 months ago #116537
by Franz Wohlkönig
Replied by Franz Wohlkönig on topic Re: Weiterlesen Schaltfläche editieren
Ist geschickt.
- Axel Kaczoreck
- Topic Author
- Junior Member
Less
More
11 years 3 months ago #116538
by Axel Kaczoreck
Ich habe mein "Read more" Problem gelöst und möchte Euch mitteilen was ich gefunden habe.
Wenn man unter im Verzeichnisstrang der Joomla-Installation schaut, dann findet man ein "language" -Verzeichnis. In diesem Verzeichnis liegen die installierten Sprachen.
In den einzelnen Sprachverzeichnissen z.B. "de-DE" oder "gb-GB" liegen im Grunde die gleichen Dateien. Eben nur auf Deutsch oder auf Englisch.
Das ist aber nur bedingt richtig, denn wenn man genau hinschaut, dann stellt man fest, das es (zu mindest- bei mir) im englischen Verzeichnis noch jeweils ein .ini Datei für jedes installierte Template gibt.
Und hier bin ich fündig geworden die nötigen Übersetzungen selbst zu machen.
Bei meiner Suche nach englischen Sprachfitzelchen habe ich aber auch andere .ini Dateien gefunden für z.B. einen Image-Slider wo das Kontextmenü eines Bildes noch auf englisch kam.
Ich hoffe ich konnte dem Einen oder Anderen helfen.
Gruß Axel
Wenn man unter im Verzeichnisstrang der Joomla-Installation schaut, dann findet man ein "language" -Verzeichnis. In diesem Verzeichnis liegen die installierten Sprachen.
In den einzelnen Sprachverzeichnissen z.B. "de-DE" oder "gb-GB" liegen im Grunde die gleichen Dateien. Eben nur auf Deutsch oder auf Englisch.
Das ist aber nur bedingt richtig, denn wenn man genau hinschaut, dann stellt man fest, das es (zu mindest- bei mir) im englischen Verzeichnis noch jeweils ein .ini Datei für jedes installierte Template gibt.
Und hier bin ich fündig geworden die nötigen Übersetzungen selbst zu machen.
Bei meiner Suche nach englischen Sprachfitzelchen habe ich aber auch andere .ini Dateien gefunden für z.B. einen Image-Slider wo das Kontextmenü eines Bildes noch auf englisch kam.
Ich hoffe ich konnte dem Einen oder Anderen helfen.
Gruß Axel
- Onur Köroglu
- New Member
Less
More
10 years 2 months ago #116539
by Onur Köroglu
Replied by Onur Köroglu on topic Re: Weiterlesen Schaltfläche editieren
Dankeeee vielmals... seit Stunden suche ich nach einer Lösung..
Und diese kurze Erklärung am Ende hat sich für mich richtig gelohnt.. =)
Im joomla STammverzeichnis unter language war tatsächlich unter den englischen Sprachdateien eine ini Datei von meinem Template welches ich von Templatemonsters gekauft hatte.
Suuuper.. Danke an euch beiden.
Gruss
Onur
Und diese kurze Erklärung am Ende hat sich für mich richtig gelohnt.. =)
Im joomla STammverzeichnis unter language war tatsächlich unter den englischen Sprachdateien eine ini Datei von meinem Template welches ich von Templatemonsters gekauft hatte.
Suuuper.. Danke an euch beiden.
Gruss
Onur