COMMUNITY FORUM
- Forum
- K2 Community Forum
- Offizielle deutsche Gemeinschaft
- Close Button (Schließen) funktioniert nicht
Close Button (Schließen) funktioniert nicht
- Sven Puschner
- Topic Author
- New Member
Less
More
11 years 6 months ago #112729
by Sven Puschner
Close Button (Schließen) funktioniert nicht was created by Sven Puschner
Hallo, ich habe nun schon einige Tage immer wieder nach einer Lösung gesucht und dabei viele Foren durchgestöbert. Nun weiß ich lediglich, das viele dieses Problem haben, aber keiner eine Lösung.
Der "Schließen"-Button reagiert nicht. Weder schließt er die Lightbox, noch gibt er den Artikel im System wieder frei.
Ich benutze Joomla 2.5.9 und K2 2.6.6 (derzeit aktuelle Versionen). Das Problem ist auch schon in J1.5 aufgetreten, doch die Lösungen nützen in 2.5 nichts.
Kann bitte jemand helfen? Ich möchte K2 sogern verwenden!
Vielliecht kann mir auch jemand verraten, wie ich ein JQuery-Problem testen bzw. feststellen kann?
Vielen Dank im Vorraus!
Der "Schließen"-Button reagiert nicht. Weder schließt er die Lightbox, noch gibt er den Artikel im System wieder frei.
Ich benutze Joomla 2.5.9 und K2 2.6.6 (derzeit aktuelle Versionen). Das Problem ist auch schon in J1.5 aufgetreten, doch die Lösungen nützen in 2.5 nichts.
Kann bitte jemand helfen? Ich möchte K2 sogern verwenden!
Vielliecht kann mir auch jemand verraten, wie ich ein JQuery-Problem testen bzw. feststellen kann?
Vielen Dank im Vorraus!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Franz Wohlkönig
- Platinum Member
Less
More
11 years 6 months ago #112730
by Franz Wohlkönig
Replied by Franz Wohlkönig on topic Re: Close Button (Schließen) funktioniert nicht
Servus,
ich kenne das Problem, wenn ich Schulungen bei fremden PCs mache. Hab das Problem aber IE8 zugeordnet.
Welche jQuery Bibliotheks-Einstellungen verwendest du? Ich bin nach Versuchen bei
- jQuery Bibliothek Handhabung: 1.8.2 (lokale Kopie)
- Backend jQuery & jQuery UI handling: ebenfalls lokales Laden
gelandet.
MvG
Franz
ich kenne das Problem, wenn ich Schulungen bei fremden PCs mache. Hab das Problem aber IE8 zugeordnet.
Welche jQuery Bibliotheks-Einstellungen verwendest du? Ich bin nach Versuchen bei
- jQuery Bibliothek Handhabung: 1.8.2 (lokale Kopie)
- Backend jQuery & jQuery UI handling: ebenfalls lokales Laden
gelandet.
MvG
Franz
- Sven Puschner
- Topic Author
- New Member
Less
More
11 years 6 months ago #112731
by Sven Puschner
Replied by Sven Puschner on topic Re: Close Button (Schließen) funktioniert nicht
Hallo Franz, das habe ich auch schon umgestellt. Ich benutze lokal die 1.9.1, auch das UI lade ich als lokale Kopie. MIt der entfernten Kopie hatte ich zuletzt das Problem, dass ich nichtmal speichern konnte.
Ich habe immer noch keine richtige Lösung gefunden :-(
Ich habe immer noch keine richtige Lösung gefunden :-(
- Franz Wohlkönig
- Platinum Member
Less
More
11 years 6 months ago #112732
by Franz Wohlkönig
Replied by Franz Wohlkönig on topic Re: Close Button (Schließen) funktioniert nicht
Servus,
Du verwendest keinen IE8 ... dann kanns nicht daran liegen.
MvG
Franz
Du verwendest keinen IE8 ... dann kanns nicht daran liegen.
MvG
Franz
- Sven Puschner
- Topic Author
- New Member
Less
More
11 years 6 months ago #112733
by Sven Puschner
Replied by Sven Puschner on topic Re: Close Button (Schließen) funktioniert nicht
Nein, Firefox 20.0.2
Das ist browserunabhänig. Weißt du vielleicht wie man Konflikte mit JQuery findet?
Das ist browserunabhänig. Weißt du vielleicht wie man Konflikte mit JQuery findet?
- Franz Wohlkönig
- Platinum Member
Less
More
11 years 6 months ago #112734
by Franz Wohlkönig
Servus,
unter K2 v2.6.6 | Joomla! 2.5.11 passiert Folgendes: Umstellen von jQuerie auf 1.9 lokal - Schließen-Button funktioniert nicht mehr, nach "Speichern" sehe ich die Page in der Lightbox. Nach Zurück-auf-1.8 funktioniert alles wie es soll.
Ansonst habe ich kein Wissen über jQuerie, ich find sowas durch Ausprobieren heraus.
MvG
Franz
unter K2 v2.6.6 | Joomla! 2.5.11 passiert Folgendes: Umstellen von jQuerie auf 1.9 lokal - Schließen-Button funktioniert nicht mehr, nach "Speichern" sehe ich die Page in der Lightbox. Nach Zurück-auf-1.8 funktioniert alles wie es soll.
Ansonst habe ich kein Wissen über jQuerie, ich find sowas durch Ausprobieren heraus.
MvG
Franz
- Forum
- K2 Community Forum
- Offizielle deutsche Gemeinschaft
- Close Button (Schließen) funktioniert nicht