Keyword

Erstellungsdatum des Artikels wird nicht angezeigt

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #115301 by Tim0
Hallo,

K2 hat eine Menge Einstellungsmöglichkeiten, mittlerweile weiß ich aber auch was sich wie und wo auswirkt.

Dennoch bekomme ich trotz richtiger Einstellungen in den Optionen der Artikelansicht der Kategorielisten, Erstellungsdatum und -zeit des Artikels nicht angezeigt. Deaktiviere ich andere Angaben wie Autor etc.. bekomme ich das gewünschte Ergebnis. Einzig alleine Zeit und Datum lässt sich nicht anzeigen.

In der Artikelansicht alles kein Problem. Kann mir wer helfen?

www.fan-television.de/news / joomla 3.1.1 / k2 2.6.7

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Franz Wohlkönig
  • Franz Wohlkönig's Avatar
  • Platinum Member
More
11 years 4 months ago #115302 by Franz Wohlkönig
Replied by Franz Wohlkönig on topic Re: Erstellungsdatum des Artikels wird nicht angezeigt
Servus Timo,

ich hatte Ähnliches mit k2-2.6.6+Joomla2.5.11: Durch Ausblenden der Bewertung verschwanden die Social-Media-Buttons. Andere hatten unter derselben Konstellation dieses Problem nicht (auch jQuerie war ident). Meine Lösung war, die Bewertung per CSS auszublenden.

Das ist zwar keine elegante Lösung, aber für alles andere fehlt mir (noch) das Wissen. Thread dazu: getk2.org/community/Offizielle-deutsche-Gemeinschaft/177426-Social-Buttons-anzeigen-und-Klicks-Artikel

Servus
Franz

More
11 years 4 months ago #115303 by Tim0
da könnte ich gut mit leben nur hat das bei mir alles keinen effekt. kann die bewertung ein und ausblenden, das hat bei mir nichts mit anderen elementen zu tun. nur das erstellungsdatum will er einfach nicht anzeigen.

meine lösung sollte gerade so aussehen: ich lasse mir das bearbeitungsdatum anzeigen und entferne in der sprachdatei "letzte änderung am:"

aber pustekuchen, denn wurde der artikel noch nie überarbeitet, haben wir allgemein den 30. november -0001. super ätzend! :woohoo:

More
11 years 4 months ago #115304 by Tim0
und klar! es liegt natürlich nur am template! gavick news template nur ärger mit dem teil. habe mich dort im support forum innerhalb von 8 wochen zum senior boarder hochgepostet.

habe gerade mal kurzweilig das template gewechselt und datum und uhrzeit wurde problemlos angezeigt.