Keyword

Social Buttons umbenennen

• Claudia Schmitzer
  • Claudia Schmitzer's Avatar Topic Author
  • New Member
More
11 years 3 months ago #122779 by Claudia Schmitzer
Social Buttons umbenennen was created by Claudia Schmitzer
Hallo zusammen,
habe K2 auf Joomla 2.5 mit der deutschen Sprachdatei laufen - soweit alles paletti, blos die Social Buttons sind trotz deutscher Sprachdatei in Englisch, ich kann leider auch weder in der de-DE.com_k2.ini noch in der en-GB.com.k2.ini irgendwas finden.
Bin über jede Hilfe dankbar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #122780 by Axel Kaczoreck
Replied by Axel Kaczoreck on topic Re: Social Buttons umbenennen
Hallo Claudia,

schau bitte mal im Verzeichnisstrang unter Templates/Benutztes Template/Language

dort gibt es evtl eine .ini Datei. Dort sind in der Regen viele Übersetzungen manuell zu machen.

Schau mal und sag mir ob Du fündig geworden bist.

Lieber Grüsse aus Südfrankreich

Axel

• Claudia Schmitzer
  • Claudia Schmitzer's Avatar Topic Author
  • New Member
More
11 years 3 months ago #122781 by Claudia Schmitzer
Replied by Claudia Schmitzer on topic Re: Social Buttons umbenennen
Guten Morgen Axel,
leider nein, da ist das nicht drin. Das blöde ist, ich find ja den zugehörigen Code in Firebug, aber leider nicht die dazugehörige Datei...
Untenstehnder iframe wärs, vielleicht hast eine idee...

iframe id="f12f6f1bfa1974a" class="fb_ltr" scrolling="no" name="f226a691d0efdbc" style="border: medium none; overflow: hidden; height: 33px; width: 260px;" title="Like this content on Facebook." src="www.facebook.com/plugins/like.php?api_key=177111755694317&channel_url=http%3A%2F%2Fstatic.ak.facebook.com%2Fconnect%2Fxd_arbiter.php%3Fversion%3D28%23cb%3Df22d2402f569ddc%26domain%3Dmytaylor.at%26origin%3Dhttp%253A%252F%252Fmytaylor.at%252Ff1388e3a9bdab5c%26relation%3Dparent.parent&colorscheme=light&extended_social_context=false&href=http%3A%2F%2Fmytaylor.at%2Findex.php%2Fcomponent%2Fk2%2Fitem%2F49-massanfertigungen&layout=standard&locale=de_DE&node_type=link&sdk=joey&send=false&show_faces=true&width=260"

More
11 years 3 months ago #122782 by Axel Kaczoreck
Replied by Axel Kaczoreck on topic Re: Social Buttons umbenennen
Guten Morgen Claudia,

ich glaube aber trotzdem das diese Änderungen nicht im Backend gemacht werden und auch nicht mit der Installation eines deutschen Sprachfiles.

Es gibt garantiert irgendwo eine .ini, die editiert werden muss.

Ich habe mal schnell bei mir nach geschaut und ich habe diese Ini in folgendem Verzeichnis.
Root/languages/en-GB/Name des Templates.ini

da es keine deutsche .ini gibt benutzt er trotzdem die englische.

Schau bitte noch einmal nach, ich bin mir sicher, das Du etwas findest.

Vorgestern hatte ich genau das gleiche Problem mit einem anderen User und der hat es auch da irgendwo gefunden.

Such bitte noch einmal.

Wenn Die den gesamten Verzeichnisbaum auch offline hast, dann lass doch nach einem Text innerhalb eines Dokumentes suchen, dann findest Du es evtl. einfacher.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei.

Liebe Grüße aus Südfrankreich

Axel