COMMUNITY FORUM
- Forum
- K2 Community Forum
- Offizielle deutsche Gemeinschaft
- Auto-Refresh nach der Eingabe eines Kommentars
Auto-Refresh nach der Eingabe eines Kommentars
- Fritz Gehrmann
- Topic Author
- New Member
Less
More
10 years 7 months ago #127588
by Fritz Gehrmann
Auto-Refresh nach der Eingabe eines Kommentars was created by Fritz Gehrmann
Hallo, habe intensiv nach diesem Problem und der dazugehörigen Problemlösung gesucht, aber nichts gefunden.
Problem ist ja schon relativ bekannt: Nach dem Absenden des Kommentars steht dann: Vielen Dank und dann passiert nichts weiter, also jQuery scheint nicht zu funktionieren bzw. steht im Konflikt. Habe schon mehrere Versionen versucht, das Standardtemplate gewechselt und sämtlich Plugins bis auf K2 deaktiviert... es bleibt unverändert. Jemand 'ne Idee? :-)
Viele Grüße
Problem ist ja schon relativ bekannt: Nach dem Absenden des Kommentars steht dann: Vielen Dank und dann passiert nichts weiter, also jQuery scheint nicht zu funktionieren bzw. steht im Konflikt. Habe schon mehrere Versionen versucht, das Standardtemplate gewechselt und sämtlich Plugins bis auf K2 deaktiviert... es bleibt unverändert. Jemand 'ne Idee? :-)
Viele Grüße
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Franz Wohlkönig
- Platinum Member
Less
More
10 years 7 months ago #127589
by Franz Wohlkönig
Replied by Franz Wohlkönig on topic Re: Auto-Refresh nach der Eingabe eines Kommentars
Servus,
hast du eine URL, um sich das ansehen zu können? Was ich beim Lesen im englischsprachigen Forum mitbekommen hab, gibt es zu viele Ursachen, um sie aus dem Stand seriös beantworten zu können.
Vor ab noch Fragen:
- Hat die Kommentarfunktion schon mal korrekt funktioniert?
- Welche jQuerie-Version hast du in Verwendung, welche getestet?
- Meinst du mit "Standardtemplate gewechselt" eh "?template=system" am Ende der Artikel-URL?
Servus
hast du eine URL, um sich das ansehen zu können? Was ich beim Lesen im englischsprachigen Forum mitbekommen hab, gibt es zu viele Ursachen, um sie aus dem Stand seriös beantworten zu können.
Vor ab noch Fragen:
- Hat die Kommentarfunktion schon mal korrekt funktioniert?
- Welche jQuerie-Version hast du in Verwendung, welche getestet?
- Meinst du mit "Standardtemplate gewechselt" eh "?template=system" am Ende der Artikel-URL?
Servus
- Fritz Gehrmann
- Topic Author
- New Member
Less
More
10 years 7 months ago - 10 years 7 months ago #127590
by Fritz Gehrmann
Replied by Fritz Gehrmann on topic Re: Auto-Refresh nach der Eingabe eines Kommentars
Moin Moin!
das Problem findet man unter test.schwedenaktiv.de
Nein, hat leider noch nie funktioniert. Ist auch das erste Mal, dass ich K2 verwende.
Ich hab die Liste die in den Parametern unter K2 steht schon ziemlich durch :-)
Hab auch ein zusätzliches Plugin mit dem Namen JB Libary... hat bei manchen geholfen und hier hab ich u.a. ausgewählt, dass er jQuery direkt von google benutzen soll... Aber es scheint sich da echt um einen Konflikt zu handeln... Nein, hatte einfach im Backend auf das Standardtemplate gestellt :-)
Viele Grüße und noch schöne Ostern :-)
das Problem findet man unter test.schwedenaktiv.de
Nein, hat leider noch nie funktioniert. Ist auch das erste Mal, dass ich K2 verwende.
Ich hab die Liste die in den Parametern unter K2 steht schon ziemlich durch :-)
Hab auch ein zusätzliches Plugin mit dem Namen JB Libary... hat bei manchen geholfen und hier hab ich u.a. ausgewählt, dass er jQuery direkt von google benutzen soll... Aber es scheint sich da echt um einen Konflikt zu handeln... Nein, hatte einfach im Backend auf das Standardtemplate gestellt :-)
Viele Grüße und noch schöne Ostern :-)
- Franz Wohlkönig
- Platinum Member
Less
More
10 years 7 months ago #127591
by Franz Wohlkönig
Replied by Franz Wohlkönig on topic Re: Auto-Refresh nach der Eingabe eines Kommentars
Servus,
nach Absenden des Kommentar kam die Info, dass der Kommentar bald freigegeben wird (beim ersten Mal wurde er als Spam klassifiziert).
Scheint also zu funktionieren, oder stört dich etwas anderes?
Servus
nach Absenden des Kommentar kam die Info, dass der Kommentar bald freigegeben wird (beim ersten Mal wurde er als Spam klassifiziert).
Scheint also zu funktionieren, oder stört dich etwas anderes?
Servus
- Fritz Gehrmann
- Topic Author
- New Member
Less
More
10 years 7 months ago #127592
by Fritz Gehrmann
Replied by Fritz Gehrmann on topic Re: Auto-Refresh nach der Eingabe eines Kommentars
Nabend!
Obwohl ich die Einstellung "Alle Kommentare freigeben" aktiviert habe, kommt jetzt dieser Hinweis. Aber davon mal ab, muss diese Meldung doch auf der eigentlichen Seite angezeigt werden und nicht auf einer weißen leeren Seite? Das ist doch nicht richtig? :)
Obwohl ich die Einstellung "Alle Kommentare freigeben" aktiviert habe, kommt jetzt dieser Hinweis. Aber davon mal ab, muss diese Meldung doch auf der eigentlichen Seite angezeigt werden und nicht auf einer weißen leeren Seite? Das ist doch nicht richtig? :)
- Franz Wohlkönig
- Platinum Member
Less
More
10 years 7 months ago #127593
by Franz Wohlkönig
Servus,
du hast Recht, Auto-Refresh ist was anderes als die Meldung auf der weißen Seite - da war ich gestern zu unkonzentriert*g
Mit ?template=system gleiches Verhalten, also keine Template/Override-Geschichte. Kann ich mir die Einstellungen im Backend ansehen?
Servus
du hast Recht, Auto-Refresh ist was anderes als die Meldung auf der weißen Seite - da war ich gestern zu unkonzentriert*g
Mit ?template=system gleiches Verhalten, also keine Template/Override-Geschichte. Kann ich mir die Einstellungen im Backend ansehen?
Servus
- Fritz Gehrmann
- Topic Author
- New Member
Less
More
10 years 7 months ago - 10 years 7 months ago #127594
by Fritz Gehrmann
Guten Morgen!
Mail ist unterwegs!
Grüße
Mail ist unterwegs!
Grüße
- Franz Wohlkönig
- Platinum Member
Less
More
10 years 7 months ago #127595
by Franz Wohlkönig
Servus,
bitte lösch den Zugang und schick mir eine E-Mail - wer weiß, obs so nicht sicherer ist;-)
Servus
bitte lösch den Zugang und schick mir eine E-Mail - wer weiß, obs so nicht sicherer ist;-)
Servus
- Forum
- K2 Community Forum
- Offizielle deutsche Gemeinschaft
- Auto-Refresh nach der Eingabe eines Kommentars