Keyword

k2 hosting vorraussetzungen

• victorwooten
  • victorwooten's Avatar Topic Author
  • Junior Member
More
10 years 3 months ago #131233 by victorwooten
k2 hosting vorraussetzungen was created by victorwooten
Hallo,
ich habe gerade aktuell das Problem, dass ich zwei neue Websites mit K2 ausgestatte habe und ständig internal server errors bekomme. Ich überschreite permanent 1,5GB memory und habe ausser mir noch überhaupt keinen Traffic auf den Seiten. Es handelt sich um einen normalen Shared Hosting Account.
Nun gibt es zum Einen die Aussagen, ich würde einen vServer benötigen, weil die Skriptlimits überschritten werden, andererseits finde ich aber auch Shared Hosting Angebote, die damit werben, für Joomla und K2 ausgelegt zu sein. Ansonsten tue ich mir sehr schwer, im Internet Informationen zu finden, was man nun definitiv benötigt und wie man mein Problem lösen kann.
Es ist für mich völlig neu, dass Joomla mit Erweiterungen scheinbar nicht auf einem normalen shared hosting Account läuft.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand Licht ins Dunkel bringen könnte und mich aufklärt, was ich genau benötige, um eine einfache Joomla Seite mit K2 (und sh404sef, Admintools und Akeeba backup) zum laufen zu bringen.

Vielen Dank.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• victorwooten
  • victorwooten's Avatar Topic Author
  • Junior Member
More
10 years 1 month ago #131234 by victorwooten
Replied by victorwooten on topic Re: k2 hosting vorraussetzungen
Hallo,

ich wollte an dieser Stelle nochmal nachhaken.
Für mich wäre sehr wichtig zu wissen, welche Vorrausetzungen gegeben sein müssten, damit K2 mit Joomla problemlos läuft.

Welche Skriptlimits benötige ich bei einem Shared Hosting Account?
Sollte ich mich für einen vServer entscheiden: Wieviel RAM sollte ich haben?
(Brauche ich bei zwei Joomla/K2 Websites auch doppelten RAM?)

Vielen Dank.

• Franz Wohlkönig
  • Franz Wohlkönig's Avatar
  • Platinum Member
More
10 years 1 month ago #131235 by Franz Wohlkönig
Replied by Franz Wohlkönig on topic Re: k2 hosting vorraussetzungen
Servus,

frag mal im englischsprachigen Forumsteil nach. Da sind auch Entwickler, die technische Fragen beantworten können.

Servus