Ich suche nach der Option, K2 so einzustellen, dass auch in den Einleitungstexten/Teasern HTML-Code funktioniert? Ich möchte auf jeden Fall, dass Links und Zeilenumbrüche richtig dargestellt werden.Hier habe ich ein offenbar nicht mehr aktuelles "Praxishandbuch zu Joomla 3.x und K2" von einem Karl-Heinz Derhake. Leider gibt es weit und breit keine andere deutsche Dokumentation für K2.In dem Handbuch steht unter 10.3.2 Parameter – Inhalt: Punkt 10.3.2.2 Inhalt Aufräumen:"Geben Sie die HTML-Tags an, die nicht aus dem Einleitungstext entfernt werden sollen: Gültige HTML-Tags durch Komma trennen, z.B. img, br, p, a, b, span etc"Ich kann nicht erkennen, auf welche K2-Version er sich bezieht, aber in der aktuellen K2 v2.10.4 gibt es diesen Reiter nicht mehr - oder ich bin zu blind, diese Option zu finden.In den direkten Joomla-Artikeln musste ich nichts Spezielles einstellen; sie lassen HTML-Links in den Einleitungstexten richtig erscheinen, aber K2 wirft gnadenlos jeden HTML-Code aus den Teasern raus.Weiß jemand, ob es diese HTML-Nicht-entfernen Option in K2 heute gar nicht mehr gibt oder ob sie irgendwo anders zu finden ist?
Viele Grüße
Fori