Keyword

Ich möchte von dem Artikellink in der Unterkategorie direkt auf den Artikel verlinken

  • v.Arens
  • v.Arens's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
More
14 years 3 months ago #84067 by v.Arens
also der Artikel soll direkt aufgerufen werden.Ist das Möglich.?lgCarel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #84068 by troponin
so ohne weiteres wird das nicht möglich sein, da nach der Beschreibung der Sub-Kategorie der Link in die Subkategorie eingebunden ist.
Vielleicht solltest du das K2 Content Modul, welches standardmäßig mit installiert wird nutzen. Ist imo die einfachste Möglichkeit.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • v.Arens
  • v.Arens's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
More
14 years 3 months ago #84069 by v.Arens
Ok, verstehe.
Sollte doch Möglich sein den Pfad der direkt auf eine Artikel verlinkt, dann in der Unterkategotie anzupassen...
ist ja nur ne Pfadsache...

wie würdest du vorgehen, wenn du von einer Unterkategorie direkt auf einen Artikel verlinken willst?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #84070 by troponin
ich würde mir einen Worcaround überlegen, da diese Änderung direkt am Core (Hack) gemacht werden müssten und ich davon generell lieber Abstand nehme.

Ich würde das Content Modul duplizieren und für jede Subcat ein eigenes, mit show latest Item (z.B. nur Header und Bild darüber) anlegen. Somit würdest du das dynamische Verhalten erreichen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • v.Arens
  • v.Arens's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
More
14 years 3 months ago #84071 by v.Arens
DAs hört sich gut an, ist für mich Bahnhof.....kannst du das einfach mit nem Beispiel erläutern oder zuviel Arbeit?

Troponin said:ich würde mir einen Worcaround überlegen, da diese Änderung direkt am Core (Hack) gemacht werden müssten und ich davon generell lieber Abstand nehme.
Ich würde das Content Modul duplizieren und für jede Subcat ein eigenes, mit show latest Item (z.B. nur Header und Bild darüber) anlegen. Somit würdest du das dynamische Verhalten erreichen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #84072 by troponin
Unten siehst du ein Screen des K2 eingesetzten K2 Content Module (definiert auf eine Kategorie mit eingestellter überschrift). Wenn du das Modul jetzt kopierst und für die unterschiedlichen Subkategorien jeweils eins anlegst, kannst du die Module auf deine Modulpositionen legen.

Vorraussetzung ist natürlich das dein Template genug Modulpositionen besitzt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum