Keyword

Kategorie-Ansicht/Parameter "fehlen" // Missing Parameters

  • Patrick Simonidis
  • Patrick Simonidis's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
14 years 3 months ago #84461 by Patrick Simonidis
Sorry das ich auf Deutsch schreibe aber hoffe das hier mir auch so jemand helfen kann, ansonsten werde ich probieren es in Englische zu übersetzen...Ich habe ein Problem mit der Kateogireansicht. Der Menüpunkt "News" soll die News aus ein paar bestimmen Kategorien anzeigen, funktionert auch so weit ganz gut bis auf das ich mir einige Parametereinstellungen "fehlen" (im Gegensatz zu dem Parametereinstell-Möglichkeiten, in den Kategorieeinstellungen bei K2)Und zwar kann ich z.B. nicht einstellen das nur ein Introtext angezeigt wird ob der Autor mit angezeigt werden soll oder nicht usw.---Bei den anderen Menüpunkten, ist stellt die kein Problem dar, weil ich dort nur eine Kategorie ausgewählt habe und somit die Parametereinstellungen aus den Kategorieeinstellungen bei K2 übernommen werden).Wenn man jedoch mehrere Kateogrien übernimmt, ist dies ja nicht der Fall.Hat da jemand eine Lösung?Link zur Seite: web368.srv13.sysproserver.de/joomla/(einfach mal "News" mit "Nationalmannschaft" vergleichen)----Hab noch zusätzlich mal dire BIlder angehäng zur verdeutlichung
1. Bild mit "fehlenden" Parametereinstellungen bei "News"
2. Bild überschreibung der Parametereinstellungen bei "Nationalmannschaft" weil nur eine Kategorie ausgewählt wurde
3. Bild Parametereinstellmöglichkeiten in den Kategorieeinstellungen bei "Nationalmannschaft"
In english:First sorry for my terrible english

I have a Problem with the Categorie-View.
The menu item "News" should display articels from different categories... (I've chose the: "K2 » Itemlist / Categorie" an select the categories)
And it works, but i miss some parameter Options ("show a introtext with: XX words", dont show the categorie at the bottom, and so on....) as opposed to the parameter Options in the Categorie  Settings of K2.

At the other categories i didn't have the problem because i have chose only one categorie and therefore are used the parameter settings from the categorie setting in K2.

Link: web368.srv13.sysproserver.de/joomla/
Compare the Point "News" with the Point "Nationalmannschaft" and you
will know what i mean...
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Patrick Simonidis
  • Patrick Simonidis's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
14 years 4 weeks ago #84462 by Patrick Simonidis
Replied by Patrick Simonidis on topic Kategorie-Ansicht/Parameter "fehlen" // Missing Parameters
No one?

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum